Paramotor the Americas – Ein einmaliges Abenteuer

Glenn Tupper und Matt Minyard wollen in ca. 3 Monaten vom Süden der USA bis in den Süden Argentiniens reisen und unterwegs an allen schönen Orten fliegen gehen.

459543_447012578723149_2027186697_o

Klickt auf das Bild um zum offiziellen deutschen Bericht zu kommen. Bisher war es noch etwas schwierig zu schreiben da ich zwar viele Bilder von den Jungs habe aber noch nicht allzuviele Informationen. Das wird sich aber deutlich verbessern und für die nächsten Tage ist ein Interview geplant.

Wer also Fragen hat die er den beiden gerne stellen möchte, sollte sich baldmöglichst an mich wenden und mir diese zusenden.
Ich bin gespannt.

Solange schonmal viel Spaß beim (wenig) lesen und (viele) Bilder und Video’s anschauen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Paramotor, Videos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s