Biwakflug zum Fliegerfest nach Völkleshofen

Kleine Abenteuer
Am letzten Samstag Abend sind Rainer und ich zum Fliegerfest Völkleshofen 16.+17. JULI geflogen. Unsere Geräte waren voll bepackt mit Zelt, Schlafsack und Sprit =)
Nach einem schönen, lustigen, und langen Abend/Nacht in bester Gesellschaft der Segelflieger Gemeinschaft Backnang haben wir uns Sonntagmorgen auf den Rückweg gemacht.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin gleich weiter nach Heidenheim geflogen. Was ein tolles Wochenende, es waren keine extremen Strecken, aber es sind kleine Abenteuer wie diese von denen wir lange zehren können =)
Hoffe Ihr hattet auch alle ein tolles Wochenende
Euer Bene

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Paramotor abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s