Tandem fliegen in Backnang bei Stuttgart

Letzte Woche ging es mal wieder mit dem Trike nach oben und Lena konnte Ihren ersten Tandemflug genießen.
Bei angenehmen Temperaturen sind wir Richtung Löwensteiner Berge geflogen und haben nach der Besichtigung von Großbottwar noch einen Blick auf den Neckar werfen können bevor es wieder zurück ging.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Paramotor abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s