Neuer Beitrag Stammzellenspende

20.11.2012

In der Mittagspause klingelte das Telefon, und einer Mitarbeiterin der Firma Cellex informierte mich, dass eine Klinik mich gern als Spender für einen Patienten hätte. Als erstes wurde ich gefragt, ob ich überhaupt noch bereit wäre zu spenden. Ich sagte natürlich……..

Hier klicken zum weiterlesen

Dieser Beitrag wurde unter Stammzellenspende abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s