Meine Stammzellspende

Habe jetzt die Stammzellspende hinter mir, und meinen Erfahrungsbericht weitergeschrieben.

Hier gehts direkt zum Erfahrungsbericht

Der Bericht vom Tag der Spende ist recht lang geworden, und ich will in der nächsten Zeit noch eine Kurzfassung schreiben.

Wenn irgendjemand Fragen zum Thema hat, scheut euch nicht diese zu stellen. Es gibt keine Dummen Fragen, denn wie Forrest Gump´s Mutter immer gesagt hat „Dumm ist nur wer dummes tut“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.