Schweden ich komme!!!

Flysas

 

 

 

Die Flüge sind gebucht und die Uhr tickt:

http://www.webcountdown.de/?a=FSiKjKi

Habe heute endlich meine Flüge nach Schweden buchen können und somit ist es jetzt sicher, ich bin die erste Juniwoche im Norden Schwedens und hoffe auf viele tolle Flüge.

In BasseHam 2012 habe ich 3 Schweden kennengelernt und Peter hat mich direkt eingeladen sie zu besuchen. Bald ist es soweit =)

Ich werde von Stuttgart nach Lulea fliegen und treffe dort Peter der mich für die Woche „aufnimmt“ und „betreut“. Ich freu mich schon sehr die Jungs wieder zu treffen und bin sehr gespannt auf das Land. Nördlicher als Büsum/Nordsee war ich glaube ich noch nie =)

Ich werde euch an hier auf der Seite natürlich mit Info´s versorgen und sicherlich auch das ein oder andere Foto und Video veröffentlichen.

Hab ich´s eigentlich schon gesagt? Ich freu mich total drauf 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Paramotor abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s