Start der ParamotorGermanyTour – Paralon, Hohenmirsberg

Seit neustem reizt es mich auch mehr von Deutschland kennen zu lernen. Ich möchte daher versuchen dieses Jahr viele Piloten in Deutschland zu besuchen und mit Ihnen fliegen zu gehen. Den Start habe ich am 19. Januar im Fränkischen gemacht. Zuerst war ich bei Paralon in Voitmannsdorf und danach in Hohenmirsberg zum fliegen.

 

Unten gibts noch ein paar Infos, und eine kleine Gallerie.

20140119_142715Am Sonntagmorgen fuhr ich 250km Richtung Nordost und habe Josef (Paralon) besucht. Zusammen sind wir nach Hohenmirsberg zum fliegen gefahren um gemeinsam eine Runde zu fliegen. Da Lob ich mir mal meinen Berlingo, Nirvana Rodeo +Nirvana Instinct +Ozone Speedster +BGD Luna +Ozone Viper1 +Sprit +Zubehör wie Helme, Kamera, Stiefel, Beinsack…

Hendrik beim Start mit Nirvana Rodeo und Dudek Nucleon

Henrik kam auch noch dazu und wir konnten trotz Wind alle gut fliegen. Zum Streckenfliegen hat es nicht getaugt, aber wir haben viele kurze Flüge gemacht, verschiedene Schirme getestet und viel Spaß gehabt.

Josef mit Nirvana Instinct und breitem Grinsen

Bene mit Nirvana Rodeo beim Start

Zwar etwas verwackelt aber man kanns erkennen =)
3 Glückliche Piloten nach einem tollen Tag


 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s