Info: Arbeiten an der Website

Hallo zusammen,

Momentan arbeite ich an der Umgestaltung meiner Website, in diesem Zuge habe ich auch verschiedene Berichte die als jeweils einzelne Seiten angelegt waren in (entsprechend zurück datierte) Blog Beiträge umgewandelt.

Die Personen die sich mit ihrer Mailadresse eingetragen haben, hatten dadurch leider entsprechend viele Nachrichten von WordPress erhalten. Daran hatte ich nicht gedacht, ich hätte es aber leider auch nicht abschalten können. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Das gröbste ist jetzt aber geschafft und die verbliebenen Anpassungen werden deutlich “unauffälliger“ von statten gehen.

Aber nun noch zu den positiven Neuerungen:

Inzwischen gibt es zum Beispiel einen Kalender in dem alle bekannten Events verzeichnet sind. Neue Veranstaltungen können über ein Formular hinzugefügt werden. https://paramotorgermany.com/calender-motorschirm-termine-paramotor-dates-events/

Seit heute ist auch die Info Seite für die Wettbewerbstrainings online. Hier findet ihr neben den Terminen auch die Beschreibung der Inhalte die ich Wettbewerbsinteressierten Piloten in zwei aufeinander aufbauenden Kursen gerne vermitteln möchte. https://paramotorgermany.com/xtrain/

In Kürze gibt es auch endlich wieder fliegerische News. Ende Februar werde ich zusammen mit Lars Mielke am Andalucian ParamotoRace, einem Rennen über 620 km von West nach Ost teilnehmen. Drückt uns die Daumen dass das Wetter mitspielt und die Vorbereitungen und Anreise sich lohnen.

Bis bald und Always happy landings Bene

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.